Kreation
Agrarfrost
Einmal Pommes mit doppelt Marke, bitte.
Agrarfrost ist die größte deutsche Marke für veredelte Kartoffelprodukte. Heuer & Sachse kultivierte die Marke, die Kommunikation und wirft auch frische Kartoffelspezialitäten immer wieder neu in Schale - Arbeit, die auch beim Handel immer wieder für gute Ernten sorgt.
Auf einen Blick
Willkommen bei den "Machern der Nation".
bama
Der neue Auftritt von bama.
Es war einmal eine traditionsreiche deutsche Schuhmarke, die dringend frischen Schwung brauchte: bama. Mit dem neuen Markenauftritt in TV und Print setzte Heuer & Sachse die bama-Kernbotschaft "Schuhe wie barfuß" überraschend und zeitgemäß um ... sehen Sie selbst.
Bertelsmann
Willkommen im Club, sagte Bertelsmann.
Die Medienclubs und Online-Shops der Bertelsman Direct Group begeistern 60 Mio. Kunden in 22 Ländern. Für "Der Club", Deutschlands Medien-Community Nr. 1, gestaltete Heuer & Sachse neue Segment-Konzepte, Anzeigen und POS-Werbemittel und ist mit Entwicklungs-Projekten betraut.
BOL
Der feine Unterschied zwischen Unterhaltung und Unterhalt.
Bertelsmann online etablierte sich vor einigen Jahren als einer der führenden Internet-Medienshops Europas - hierzulande beworben mit einer Kampagne, die nicht nur viel Aufmerksamkeit, sondern vor allem auch messbare Markenbekanntheit und Sympathie mit sich brachte. Und damit die entsprechenden Umsätze.
Büro für Suchtprävention
Der Ecstasy-Spot: Wie Werbung helfen kann, weniger zu verkaufen
Für das Büro für Suchtprävention, Hamburg entwickelte Heuer & Sachse einen TV-Spot mit einer Kultfigur der Techno-Szene und ihrem tragischen Ende. Überzeugend realisiert von Neue Sentimental Film (Hamburg) und Das Werk.
Dole
Werbung, die fruchtet.
Für Dole, das weltweit führende Unternehmen für frisches Obst und Gemüse, setzte Heuer & Sachse die Markenbotschaft "Makes you feel good" frisch in Szene. Plakate in ganz Deutschland und ein knackiger TV-Spot machen Appetit auf frische Früchte und sorgen für saftige Nachfrage.
EDEKA
Ein Handelsriese muss handeln.
Das Unternehmen EDEKA profiliert sich zunehmend als Anbieter eigener Produkte - und beauftragte Heuer & Sachse mit dem Relaunch seiner Eigenmarken. Das genussvolle Ergebnis: Ein ganzer Warenkorb voller aufgefrischter Marken und nahezu unzählige Produkte in neu gestalteter Verpackung.
Eurocamp
Eine Agentur im Camping-Urlaub.
Eurocamp bietet kinderfreundlichen Familien-Urlaub auf hunderten von Camping-Plätzen an - und Heuer & Sachse den Job der Gesamtkommunikation. Das hieß: Gestaltung des jährlich neu erscheinenden Hauptkatalogs, der Mailings und aller flankierenden Maßnahmen.
Fleesensee
Viele werben für fremde Länder. Wir erfinden sie.
Fünf international renommierte Touristikanbieter suchten für ein gemeinsames Ferien-Projekt in Mecklenburg-Vorpommern eine große Idee. Heuer & Sachse erfand das "Land Fleesensee", die grenzenlose Urlaubswelt mit Platz für unterschiedlichste Ansprüche.
Hamburgische Landesbank
Die Bank mit der besonderen Note
Für die Hamburgische Landesbank konzipierte Heuer & Sachse 1994 nicht nur das komplette Literatur- und Broschürenpaket, sondern entwickelte zugleich eine Kompetenz-Kampagne, noch lange eingesetzt wurde.
Sie präsentiert die internationalen Geschäftsfelder und traditionellen Werte der Landesbank mit hoher Markentypik und hanseatischem Understatement.
Jalag
Zeit für die schönen Seiten des Lebens. Arbeitszeit.
Die Premium Magazine des Hamburger Jahreszeiten Verlags wenden sich an einkommensstarke, markenbewusste und anspruchsvolle Genießer - mit Anzeigen, die den besonderen Charakter der Titel attraktiv in Szene setzen.
Und so mithalfen, die Premium Magazine zu einer der erfolgreichsten Titelgruppen den deutschen Zeitschriftenmarktes zu machen.
Joey's
Jetzt rappelt's im Karton.
Joey's und Heuer & Sachse erfinden die Pizza immer wieder neu. Ob asiatisch, französisch oder klassisch italienisch - stets werden die neuesten Geschmacksideen (samt Pizzen) bundesweit per Hauswurfsendung, Anzeigen und CityLight-Postern frisch serviert.
Merian
Agentur zum Mitreisen gesucht.
MERIAN vermittelt seinen Kunden die "Lust am Reisen" auf exklusive Art. Kompetente Autoren und journalistischer Anspruch finden ihre Entsprechung in ebenso präziser wie kreativer Produktkommunikation die von Heuer & Sachse immer wieder neu gestaltet wird.
NDR Fernsehen
Nicht vergessen: Hamburg Journal schauen!
Jedes Jahr zum Ende der Sommerreisezeit informieren sich die heimkehrenden Hamburger über alles, was ihre Stadt gerade bewegt. Das Hamburg Journal im NDR holte sie gleich am Flughafen ab - mit einem aufmerksamkeitsstarken Kofferband sowie flankierenden 18/1-Plakaten.
Nordex
"Wind machen können Sie doch wohl, oder?" fragte der Kunde.
Nordex ist einer der führenden Anbieter von Windkraftanlagen, angetrieben von stetigem Pioniergeist und Geschäftssinn. Die gesamte Kommunikation von Nordex atmet diesen Geist und überzeugt damit Windpark-Betreiber ebenso wie Investoren.
Plazamedia
Pro 7
Eine Anzeigen-Kampagne, die Fernsehgeschichte machte.
Pro 7 war der erste Sender, der konsequent seine Programm-Highlights bewarb. Mit einer Kampagne von Heuer & Sachse, die seinerzeit für viel Aufsehen und vor allem noch mehr Fernsehen sorgte.
Weil sie in Print-Anzeigen so richtig Lust auf TV-Filme, Magazine, Serien, News, Soaps u.v.m. macht.
Quelle
Gute Werbung auf Bestellung.
Hunderttausende Kunden, Millionen Bestellungen, eine Werbung: Heuer & Sachse sorgt für frischen Schwung bei Quelle, dem größten Versandhaus Europas - mit lebendigen TV-Spots und angebotswirksamer Print-Werbung. Das zieht an!
Redlefsen
Packungsdesign ist uns nicht wurst.
Wurstspezialitäten nach guter alter Art treffen auf modernes Produkt- und Packungsdesign. Und mit den Ergebnissen trifft Heuer & Sachse genau den Geschmack unterschiedlichster Zielgruppen - egal ob eingefleischte Biker oder vitale Senioren.
Reno
Wie man 80 Millionen Füße in eine neue Richtig lenkt.
Mit Heuer & Sachse vollzog RENO, Deutschlands zweitgrößter Schuhfilialist, eine signifikante Imagekorrektur auf allen Ebenen: vom Filialkonzept über die gesamte POS-Gestaltung bis zur TV-, Print- und Beilagenwerbung. Dazu gehörte auch der erfolgreiche Relaunch der Marke bama.
Schneekoppe
Warum immer mehr Menschen Geschmack an Gesundheit finden.
Traditionell die Nr. 1 im Markt und zugleich ein Wahrzeichen für gesunde Ernährung ist die Marke Schneekoppe. Präsentiert in einer Kampagne, welche die zentralen Lebenswerte "Gesundheit", "Ernährung" und "Genuss" überzeugend verbindet und sehr persönlich darstellt. Ebenfalls für die Laurens Spethmann Holding setzte Heuer & Sachse die Marken "vitasal" (Bio-Fruchtaufstriche) und "O'Clair" (Nahrungsergänzung) in Szene.
Wiesenhof
Wie Geflügel-Aufschnitt richtig beflügelt wird.
Für Wiesenhof, einen der führenden Anbieter von Geflügel-Spezialitäten brütete Heuer & Sachse die neue Marke Wiesenfrische aus - und bewarb sie lautstark mit dem bekannten Komiker Markus Majowski als rücksichtslosen Genießer.
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